Zum Inhalt springen

Mixed Tunier 2012

Erstmals in der jüngeren Geschichte des TC Südost Neunkirchen lobte der Verein ein Mixed-Turnier in seinen eigenen Reihen aus. Bei bestem Tenniswetter spielten die gemeldeten Paare am Samstag, 23.6.12 ab 14 Uhr auf vier Plätzen auf der herrlichen Anlage von Tennis Südost bis in den frühen Abend hinein.

Als Spielmodus hatte sich die Turnierleitung ausgedacht, die Paare in 2 Gruppen (die „Junggebliebenen“ und die „Jüngeren“) jeweils eine halbe Stunde lang jedes Mixed-Paar gegen jedes andere aus seiner Gruppe spielen zu lassen. Die Turnierleitung sorgte souverain für einen zügigen Ablauf der Spiele, bei denen der Spaß und die Spielfreude wichtiger waren als das Erringen von Siegerpunkten.  Die beiden Gruppensiegerpaare spielten dann noch gegeneinander (siehe Foto).

Bei einer kleinen gemütlichen Nachfeier klang dieses gelungene Turnier aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.