Zum Inhalt springen

1. Aperol Spritz Cup 2018/TSO MIXED

Mixed Tunier 2018

Am 21.07.2018 haben wir den ersten vereinsinternen Aperol Sprizz Cup in Form eines Mixed Cups auf unserer Anlage durchgeführt. Insgesamt nahmen 16 Teilnehmer unterschiedlicher Altersklassen teil. Über den Nachmittag wurde dann in 3 Runden in unterschiedlichen Konstellationen miteinander gespielt. Am Ende kam es dann zu 2 Siegern, Sabrina Jochum und Florian Mohrbach, die die von ENDUU (enduu.com) gesponserten Preise gewinnen konnten. Eine Menge Spaß am Tennisspiel haben jedoch alle Teilnehmer mitgenommen.

Den Abschluss bildete dann ein schönes Grillfest. Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, sei es mit Kuchen-, Salatspenden oder sonstiger Hilfe.Wiederholung hoffentlich im nächsten Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.